Beim Dogscooter wäre mir das angeben viel anstrengender als peddalen

und ich würde sicher immer umfallen. Kenne jemand die Dogscooter fährt weil sie angst hat vor dem Umfallen mit Velo, so kann sie einfach abspringen.
Also komischer weise, so gerne meine Katzen usw. hinterher hetzt, macht sie komischerweise am Velo keine anstallten zu hetzen wollen. Da kann auch eine Katze in der Wiese sitzen... dann sage ich einfach sie soll vor ( nicht abbiegen zur Katze) und sie geht einfach weiter. An der Leine würde sie doof tun. Aber an einem Rennen ist es mir schon passiert, dass ich in einer Kurve mit Kies am Boden von einem anderen Gespann auf der Kurveninnenseite überholt wurde. Der andere Hund vor mein Velo lief und so Diuni rüberdrückte. Dann beide Hunde quasi geradeaus gingen und ich aber schon mit dem Velo in der Kurve war. Durch den anderen Hund konnte meine nicht mehr zurück in die Kurve und riss weg von mir. ich doofe Nuss habe statt halt ein Schwenker in die Wiese gemacht auf die Bremse getreten. Naja,,, dann hat es mir die Räder weggezogen. Aber es hat nicht mal so weh getan in dem Moment. Hatte am Ellbogen und Knie paar schrammen und einen Platten am Velo. Das Ziel war zum Glück nur noch paar 100m weg und bin dann weitergefahren.

aber dies war das einzige Mal und ist halt doof gegangen und mit Fremdeinwirkung. Sonst ist noch nie was passiert weil Diuni eigentlich zuverlässig ist und auch das Komando ,,Halt,, sehr gut kann.
Ich füttere Meine noch zu Hause am Morgen einfach nicht so viel. Dann habe ich ja 1 Std. Autofahrt. Und bis wir dann wirklich losfahren sind dann 2 Std. um. Nehme auch noch was mit zum Knabbern für nach dem Rennen. Diuni will nachher sofort ihre Belohnung im Auto haben

weil sie ja sonst vom Kalorienverlust sicher sofort sterben würde
Filmen tue ich nur am Boden, oder soll ichs versuchen unterwegs? Wenn ich die Kamera anbinde an mir oder so...

Aber ich fahre ja ,,nur,, mit einem Hundi. Die Pyri ist erst 1 Jahr und hat es noch nie gemacht. Sie hat auch ,,nur,, ein Jogginggeschirr. evtl. probiere ich paar Meter mit ihr am Jogginggeschirr. Mal sehen ob sie überhaupt vors Velo geht. Aber sonst gehe ich ja nach dem Velo noch eine Runde joggen mit meinen Hunden. Damit die Kleine auch was machen konnte.