Zughundesport Treffen

Jaska hat sich bei der ersten Runde sehr leicht ablenken lassen und es seeehr gemütlich genommen. Sie hat gezogen, hatte aber etwas Mühe, wenn es ruckte an der Leine. Die Runde mit Piro hat sie super gemacht, er liess ihr keine Zeit für Schnüffeleien :) Die zweite Runde mit mir lief eigentlich ganz gut, einfach am Tempo müssen wir noch arbeiten ;)

Hei super Fotos!
Sieht nach mega Spass aus! :thumbsup:

(inhii, wenn ich Marcel gewesen wär, wär ich mit Phillis ab durch die Mitte, schnell ins Auto und nach Hause :D :escape: )

so... nun meine Fotos, sind aber nicht so viele.

Wegen dem Video muss ich noch schauen wie man es machen will und ob ihr es haben möchtet. Auf CD oder ob wir ein Video in youtube machen sollen mit den Fotos dazu...? aber das müsst ihr entscheiden was ihr wollt. :)

DSC00672.jpg

DSC00695.jpg

DSC00719.jpg

DSC00726.jpg

DSC00740.jpg

Ich kann halt die Fotos irgendwie nur immer so als Datei anhängen aber egal. Eins fehlte noch....

@ahkuna

:D ja, Phillis ist toll. In Original gefällt er mich viel viel besser als auf den Fotos. Sein Charme kommt in Echt extrem rüber. Diuni hat ihn vor dem Start immer angekläfft und er hat rumgeheult :)

DSC00747.jpg

@ Inhii danke für die fotos, sind toll :thumbsup: Hab mir die beiden wo ich drauf bin abgespeichert, hoffe das ist ok :D

klar doch nur zu... ich habe die anderen auch abgespeichert ;) wenn ich mich schon mal auf einem Foto habe mit Hund am Velo ... so muss mit Hundis Gassi.... :escape:

Hey Leute, das war ein gelungener Anlass :thumbsup: :thumbsup:

Toll seit ihr alle gekommen und habt z.T. sogar die ÖV Strapazen und lange Anfahrtswege auf euch genommen!!

Wir waren wirklich ein tolles Trüppchen. Ziel ist, im Herbst alle miteinander gleichzeitig zu fahren gäll luna & bonsaiwolf... fleissig üben :headbang:

Vielen lieben Dank für die Fotos, die sind toll!!!
Wenn man den Ton aus dem Video nimmt, kannst du von mir aus gerne so eine Foto & Video Collage machen und ins Youtube stellen. ;)

@Bonsaiwolf
Ja Piro war nach getaner "Arbeit" schrecklich verliebt in die Jungspunte unserer Truppe :D Dann geht das Mami-titi fremd :p

@inhii
Zitat: Cool, dass Marcel den Phillis haben konnte. Er ist ein echter Schatz und hat toll mitgemacht.

Marcel oder Phillis ?? :laughingmyassoff:

LG
Nikit

@NIkit

:D Marcel als Schatz kannte ich ja schon. In dem Fall meinte ich Phillis ;)

Ich kann statt dem Ton vom Video einfach Musik drauf tun.... weil der Ton will ich auch nicht weil hab ja die ganze Zeit geplappert während dem Filmen.

ja, die zwei Jungspunte ;) ratet mal wie lange wir brauchten um bei der ersten Spieleinheit mit nur den 2 Jungen sie wieder einzufangen :D 1000 gerufen usw. Schlussendlich mussten wir einen Hechtsprung drauf machen.... Aber es hat Pyri gut getan.

Pyri hatte ein Tag nach ihrem Geschmack. Viele Hunde zum Spielen, bisschen rennen beim Joggen, Essen und viel Wasser... :thumbsup:

Hey, vielen Dank noch einmal an Euch alle, war wirklich ein Super Tag mit tollen Leuten und genialen Hundis!
Müssen wir unbedingt wiederholen, wir haben ja schon einen Plan! ;)
Und Danke auch den fleissigen Fotografen, wirklich tolle Biler!

@ Troll: wir sind auch aus der Ostschweiz und freuen uns immer über nette Begleitung! :)

Liebe Grüsse
Shila

[align=center][/align]@inhii: nicht übertreiben! Wir mussten nur ca. 99 x rufen, bis wir unsere extrem gut hörenden und absolut flausenfreien Jungspunte wieder an die Leine legen konnten :escape:

Bin auch unbedingt für eine Wiederholung!

:D Ok 99x , ojeee, zum Glück waren nicht mehr Zeugen unterwegs ;) hätte man sich noch schämen müssen. Aber sie hatten ihren Spass.

Klar müssen wir das wiederholen. War doch cool. In der Ostschweiz gibt es sehr viele Strecken zum Fahren. Ich ging lange mit einer Kollegin Richtung Frauenfeld. Sonst kann man ja gut in irgendeinem Wald fahren gehen und wenn man am Wochenende morgens geht sind auch nicht viele Leute unterwegs...

So, ich meld mich auch noch :sleeping:
Ich fand's auch ein mega gelungener Ausflug und hat richtig Spass gemacht. Danke an alle, die mitgemacht haben. Die Gegend in Möhlin ist super. Sobald wir das mit dem Veloträger auf die Reihe kriegen, werden wir wohl öfter dort anzutreffen sein (wohl aber eher erst im Herbst). Denn, wie ich gemerkt habe, müssen wir schon noch mehr Kondition aufbauen. Jessie hat super gezogen, sie kann einfach noch nicht so weit. Danach war sie erst mal fertig mit der Welt - hat sich zum Glück schnell wieder erholt. :thumbsup:
Ich fands schön und freue mich schon auf eine Wiederholung. :peace:
lg, Ces

Danke auch noch für eure Fotos.

Ja ja wir werden es auf alle Fälle fleissig weiter üben. Hoffe meine Madame hat den Dreh jetzt raus. Fürs wiederholen bin ich auch. :headbang:

Na wann findet das nächste Treffen statt :headbang:
Wir haben jetzt die komplette Ausrüstung :thumbsup:

Ho ho jetzt aber :headbang:

Die Temperaturen werden wahrscheinlich immer höher werden und ich persönlich denke es gibt einen sehr heissen und trockenen Sommer. Also denke ich wir wiederholen es erst wieder im Herbst. Vielleicht Ende September?

Aber übt ihr nur mal schön fleissig :thumbsup:

LG
Nikit

hallo. Also ich wäre jeder Zeit sofern es mir zeitlich geht wieder dabei... :D

Ich trainiere ( obwohl das Wort trainiere wohl auch übertrieben ist) das ganze Jahr ( oder fast ) also im Hochsommer natürlich nicht mehr aber wenn es früh morgens ist und bis so ca. 15 Grad gehe ich trotzdem. Passe aber die Streckenlänge an. Dann ist es im Sommer halt dann nur noch 2km. Kommt auch sehr drauf an in welchem Tempo sie geht. Mit anderen Hunden wird sie schneller als alleine, dass heisst dort muss ich die Strecke kurz halten und schon mehr auf die Temperatur schauen. Zu Hause kann ich eigentlich fast immer gehen, weil da trabt sie auch einfach viel und sie zieht ja kaum. Sie rennt einfach vorne weg und ich muss fahren. ;)

Oder sonst wechsle ich aufs Joggen um wenn es zu heiss wird und mache so einfach die 4km.

Also wir wären natürlich auch sofort dabei! ;)
Fahren auch das ganze Jahr über, halt in der wärmeren Jahreszeit weniger weit, eher frühmorgens oder spätabends und wenn möglich vor allem im Wald.
Also, macht einen Vorschlag! :thumbsup:
Frauenfeld und Umgebung wäre übrigens auch mal ideal für ein Treffen ...

bin früher immer mit einer Kollegin Richtung Frauenfeld. Kennst du nicht den dog cart Thurgau Verein?

Die führen immer Training durch. 3x pro Woche, alles was fährt aber vor allem halt auch Saccowagen.

ich weiss, dass es die gibt, kenn die aber nicht ...
Hab die zu Beginn unserer "Karriere" mal angeschrieben. Waren sehr nett ...
Schlussendlich habe ich mich aber mit meinem Billig - Trotti irgendwie nicht getraut, da mitzumischen.
Hatte Angst, fliegt auseinander, wenn wir da voll Tempo 5 km durchgaloppieren! :D