Ein Panther zieht ein...

Sorry OT: andromeda, Eigentlich bin ich generell ein Krimifan mit "schwarzem Humor"...die gibts leider für mich nur selten zu sehen, wenn TP nicht zuhause ist. Er mag die alle nicht.

Da ich the mentalist grosszügig auf DVD-HD aufnehme, komme ich dann zum seltenen Genuss, vorher auch die andere Serie zu gucken :D
(was ich jetzt tue...)

Hat's Handy-Tippfehler? SORRY!

Einmal Pänthi bereits beim Auskundschaften

ImageUploadedByHaustierforum.ch1363720305.859016.jpg

Einmal "such den Pänthi"

ImageUploadedByHaustierforum.ch1363720332.468725.jpg

Und hier müsst ihr ihn nicht wirklich suchen - er ist unter den Kissen :ugly: ImageUploadedByHaustierforum.ch1363720395.535559.jpg

Dachte schon, ich hätte mich getäuscht, da kein Wank unter den Kissen war...

....dann plötzlich hatte mein Sofa einen Kopf...
ImageUploadedByHaustierforum.ch1363721463.790201.jpg

Wenigstens ein Vorteil haben dein Sofa und Pänthi...sie haben die gleiche Farbe, so dass Pänthis Haare darauf nicht stören :love:

Monsieur ist ja mega aktiv und die Barrikade steht noch?!

PS: dachte im ersten Moment, dass du neue Bettwäsche gekauft hast. ;-)

Oh, du bist auch "nici" Plüschschäflifan? :love:

Erste Nacht überlebt :eng

Heute Morgen, als ich so auf dem Rücken lag, hatte ich Pänthi rechts am kuscheln und Taira links :love:
Sie vertrauen sich noch nicht wirklich, aber wer kuscheln will, muss halt kompromisse eingehen :ugly:

Und ich hab mich sogar getraut, heute die Zimmertüre durch den Tag offen zu lassen....
Taira wollte raus, also habe ich sie ganz raus gelassen. Kommt sie halt erst am Abend wieder rein (sie haben draussen genug Unterschlüpfe)
Aktuell sind also noch Bubi und Pänthi drin.

Bubi findet Pänthi immer noch doof
Aber da sie beide auf Distanz gehen und das Gefauche vom anderen akzeptieren, gehe ich davon aus (oder hoffe ich), dass sie den Tag gemeinsam überleben!

das wäre sicher noch spannend zu beobachten, wie sich die beiden herren während deiner abwesenheit verhalten. :)

Was man nicht alles tut für unsere Tierlis :)

Dafür geben sie soviel wieder zurück, ausser unsere Nerven :ugly:

jetzt wäre es sehr interessant zu wissen, was Bubi und Pänthi alles anstellen :p Das klappt sicher gut, ich finde, Pänthi hat sich sehr gemacht. Ich freue mich auf weitere Stories und Bilder von deinen Samtpfoten

Kaethu das machst du gut!

Ja wäre wirklich spannend die zwei zu beobachten! Kannst du nicht eine Webcam aufstellen? Würde zu gern spionieren :D

Webcam...coole Idee...oder BigBrother mit Katzen, wär bestimmt ein Quotenhit im TV.

Hoffen wir mal, dass heute abend zwei Katzen Kaethu beim Nachhausekommen stürmisch begrüssen ;-) und die Wohnungseinrichtung noch "vorhanden" ist..uiiih!

Ahhh, Männer-WG heute, spannend... Idealfall: Sie sitzen katzenmilchschlürfend vor der Glotze und schauen Fussball zusammen oder spielen auf der Gamekonsole "Mäusejagd" in 3D...

Bin echt gespannt auf den abendlichen Bericht von dir kaethu!

hab ja eben keine Webcam :D Wäre aber noch spannen - ob ich dann noch zum Arbeiten komme? :eng

Hoffe, ich muss dann nicht gleich renovieren :ugly:
Neneee, wird alles ganz sein...

hab mir echt überlegt, ob ich die Türe schliessen und die Katzen wieder separieren soll... Heute komme ich erst noch 1-2h später heim als sonst.
Wird schon scheif gehen ;)

Muss glaub wirklich eine Webcam organisieren....
... Keine Ahnung was die da getrieben haben ....

... Die Wohnung sieht ja noch genaaaaaaau so aus wie ich sie verlassen habe!

Och wie langweilig, habe mich schon auf Fotos einer auseinander genommenen Wohnung gefreut :escape:

Für dich - etwas war nämlich anders
(Szene nachgestellt)

ImageUploadedByHaustierforum.ch1363802130.909652.jpg

Meine "ich-stells-in-ein-Glas-Wasser-und-lass-es-treiben"-Pflanze war umgekippt!! SKANDAL! :ugly:

Ich hoffe, dein Mädi ist auch wieder zurück im Haus?

Bin schon froh, dass alles laaaangweilig gewesen zu sein scheint...verhalten sich die Jungs "normal"?

Mädi durfte natürlich auch wieder mit rein :)
Und Bubi kam kurz mit zu den Kaninchen, er hat sich also auch etwas die Füsse vertreten.

Sonst sind die Jungs absolut normal. Hatte mal das Gefühl, dass sie den anderen näher an sich lassen. Hat ihnen sicherlich gut getan, mal mehr Zeit gemeinsam zu verbringen.

Gab gerade Abendessen und Pänthis Barf-Anteil wurde erhöht. Hatte schon angst, er würds garnicht anfassen... Aber er ist immer noch am futtern :)

Gestern verbrachte Pänthi gaaaaanz alleine in der Wohnung!
(Bubi und Taira fanden, sie möchten den Tag lieber draussen verbringen)

Also hatte ich auch kaum Sorgen ums Mobiliar und die Pflanzen...

... ja... nur Panther scheinen die grösste Party zu schmeissen, wenn sie alleine sind :ugly:

Neee, so schlimm wars nicht... hat mir nur meine Blumenkiste mit zwei Kakteen aufs Sofa runtergekippt.
Jetzt hab ich endlich auch einen Grund, diese umzutopfen :ugly:

Heute sind sie mal zur Abwechslung zu dritt zuhause :)