Hallo! Und HILFE! Hund entlaufen!

[QUOTE='sapi]Hallo Martina

Super, dass Du Dich immer wieder kurz meldest, vielen Dank (die Sache lässt mir keine Ruhe)

Daumen sind weiterhin fest gedrückt für Mudi
[/QUOTE]das kann ich nur unterschreiben! sisco ist auch mal verschwunden gewesen. zum glück aber haben wir ihn nach vier stunden wieder gefunden. mein bruder hatte ihn beaufsichtigt, als ich meine mutter im spital beauchte. eine nachbarin hat ihn gefunden und zu sich genommen. dies waren eine meiner schlimmsten stunden. kaum auszurechnen, wie einem geht, nach 18 tagen. wünsche viel kraft, durchhaltevermögen und der glaube daran, dass es gut kommt!

hallo

ich halte auch die augen offen und benachrichtige noch eine bekannte mudibesitzerin.
je mehr leute es wissen desto besser !!

kann man den flyer irgendwo ausdrucken ?
da ich in luzern wohne, könnte ich den auch hier und in richtung sempach aufhängen.

[QUOTE='Cuvac]Kennt noch jemand eine wirklich gute TK?
[/QUOTE]geh mal auf www.telesel.chich arbeite mit ihr mit meinen hunden und sehr erfolgreich !

tipp: gib KEINE hinweise, sondern sage nur was passiert ist und schick ev. foto des hundes.

toi-toi *daumen-drück*

hab das thema nicht ganz durch gelesen, hab aber gesehen das ihr wegen TK mich erwähnt habt.

ich hatte wirklich das riesen glück eine super tolle und sehr begabte TK kennen zu lernen. sie ist super und ich kann sie nur weiter empfehlen!

dank ihr hab ich meine super scheue kleine hündin nach 11 vollen tagen wieder gefunden! :thumbsup:

hier der link zu den kontaktdaten

http://www.animallife.ch/kontakt/index.html

ich wünsche euch viel kraft bei der suche! denkt positiv, das hilft eurem vierbeiner. und nicht die hoffnung aufgeben!

falls du sonst noch fragen hast oder tipps brauchst, kannst dich gerne bei mir melden!

:D jaja am sonntag wieder..

bringst du den schlumpf auch mit?

was ist mit mudi? gibts was neues?

[QUOTE='Cuvac]@ Andi: Hallo "Arbeitskollegin" :D
[/QUOTE]

Ich lese und fiebere hier auch schon die ganze Zeit mit. Ich würde ja auch gerne helfen, aber leider kann ich nichts tun, da ich in einer ganz anderen Gegend wohne. Aber ich drücke ganz, ganz fest die Daumen, dass Mudi wieder gefunden wird. Lasst den Kopf nicht hängen... :solace:
:thumbs: :thumbs: :thumbs:
lg, Ces

Hallo zusammen!

Danke, danke, danke Euch allen! Einfach nur toll!!!

Leider gibt es im Moment noch nichts Neues... Ich werde weitere konkrete Infos natürlich gleich an Euch weiterleiten.

Wer gerne einen Flyer hätte, gibt mir am Besten seine Mailadresse an! Ich denke, man sollte auch grossräumig suchen... Mudi könnte inzwischen schon fast überall sein...

@Bijou: Danke vielmals! Deine Geschichte gibt wieder etwas mehr Hoffnung...

@Andi: Na klar doch, kommt Schlümpfeli auch mit am Sonntag! Wurde ja schon fast dazu genötigt, ihn auch zu zeigen :p ... Bin gespannt, was er von Deiner Ayla denkt :D Flirtmodus: on :thumbsup:

Liebi Grüesslis - Martina

[QUOTE='Cuvac]So, hab den Flyer jetzt einfachheitshalber auf meine HP gepackt. Bitte bedient Euch!!!
[/QUOTE]Werde den Flyer morgen auf unserem Marktplatz der Luzerner Kantonsspitäler einstellen. So wird der Flyer in 3 Spitälern Luzern/Sursee/Wolhusen) von vielen Leuten gelesen.
Danke, dass du uns auf dem Laufenden hältst. Fiebere sehr mit euch mit und drücke euch weiterhin die Daumen. Viel Kraft auch weiterhin :solace:

Hab leider noch nichts neues, werde noch einen Flyer in der Hundeschule aufhängen, und im Coop Willisau.
Melde mich bei dir wenn ich News habe.

Und auf meiner Webseite schalte ich es auch auf.

ich habe bekannte in willisau. sie haben dort in der nähe eine hundeschule. werde denen auch bescheid geben.

Flyer ist elektronisch in allen 3 Spitälern auf dem Marktplatz platziert. Hoffe es hilft...

Hallo zusammen

Leider immernoch nichts Neues von der Mudi-such-Front ;(

Jedes neue TK/Pendler/Medium/... das wir um Hilfe bitten, gibt wieder eine neue "Version" von sich... Von "Mudi wird festgehalten", über "Mudi ist auf dem Nachhauseweg", zu "Mudi ist in die falsche Richtung gelaufen", bis "Mudi ist nicht mehr" haben wir nun schon alles gehört. Also wirklich hilfreich war bis jetzt noch nichts...

Auch bei der Sichtung in Riken handelte es sich nicht um Mudi...

Liebi Grüesslis - Martina

tut mir echt leid :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs:

[QUOTE='Cuvac]Jedes neue TK/Pendler/Medium/... das wir um Hilfe bitten, gibt wieder eine neue "Version" von sich... Von "Mudi wird festgehalten", über "Mudi ist auf dem Nachhauseweg", zu "Mudi ist in die falsche Richtung gelaufen", bis "Mudi ist nicht mehr" haben wir nun schon alles gehört. Also wirklich hilfreich war bis jetzt noch nichts...
[/QUOTE]hast du frau lappert kontaktiert?ich würde für sie meine hand ins feuer legen. sie konnte den fundort meiner hündin, sowie die beteiligten personen und tiere aufs detail genau beschreiben. sie konnte mir sachen sagen, die sie unmöglich wissen konnte. ihr würde ich wieder glauben und ich vertraue ihr voll und ganz!

leider find ich den thread auch nicht mehr. wäre interessant zum nachlesen gewesen.. wurde der gelöscht? ?(

[QUOTE='Bijou]leider find ich den thread auch nicht mehr. wäre interessant zum nachlesen gewesen.. wurde der gelöscht?
[/QUOTE]Meinst du vielleicht diesen Thread:Mal ne blöde Frage bez. TK (hoffe es klappt, bin nicht so bewandert mit einfügen von Links, etc.)

ich habe den Thread auch schon gesucht. Einen Verweis darauf habe ich über die Suche gefunden. Er hiess "Malteser entlaufen!!! Luzern" aber wenn man drauf klickt kommt eine Fehlermeldung.