T
Thomidizzy
Guest
Is geil, gell ?Original von Ceskoslovenský vlcák
Tut mir leid, jetzt hab auch ich mal gepöbelt
Is geil, gell ?Original von Ceskoslovenský vlcák
Tut mir leid, jetzt hab auch ich mal gepöbelt
Wetten ? Dazu braucht er nur mehr bellen als andere Hunde, auch wenn er Menschen gegenüber sehr offen ist. Ich geh mit so einem Hund einmal in der Woche spazieren, ist einfach eine Wildsau, kein Beissvorfall, doch er hat Leinenzwang. Schule hat nichts genutzt, ausser das er besser auf Kommandos hört. Trotzdem hat sich mal jemand bedroht gefühlt und deshalb Leinenzwang.Original von xs86
gute frau..einfach sokriegt kein hund die auflage;
maulkorb und leinenzwang!
Klar, kann man. Bloss, das hat die Trainerin in einer E-Mail an mich geschrieben.Und als Fortschritt kann man auch alles verkaufen, was sich minimal geändert hat.
Obwohl ich Deine Meinung in gewissen Punkten teile, ist das geradezu lächerlich, sorry. Sowas kostet einen Haufen Geld, wenn jemand nicht gewillt ist, was zu ändern, nimmt er das nicht in Kauf. Zumal ihn dann die trainings richtig "ansch****" dürften.Die blosse Teilnahme (auch regelmässig) an einem Training sagt nichts darüber aus, ob man a) gewillt und B) in der Lage ist, etwas am eigenen Verhalten und am Verhalten des Hundes zu ändern.
----oder Fotografen, die nicht gefressen werden, beim fötele.Aus irgendeinem Grund hast Du vergessen zu erwähnen, dass der Goodwill so gross war, das noch Freunde mitkommen durften Nessie besuchen. Sie scheint also nicht so gefährlich zu sein, wie man der Oeffentlichkeit nun weissmachen will. Wäre ja fahrlässig gewesen, stell Dir vor, sie hätte jemanden angefallen Ironie Sie musste bei Besuchen auch kein Maulkorb tragen ! Das hat man dann aber, als man dort auch 1+1 zusammenzählen konnte schnellstens unterbunden !
Du scheinst Dir ja wirkliche Sorgen um Nessie zu machen ! Schade dass das vorher nicht der Fall war.Original von xs86
im th hatte die hündin wenigstens kontakt zu den bezugspersonen-
jezt kennt sie kein mensch mehr, ist "alleine" von einem auf den anderen tag.
ob das besser ist denke ich nicht aber wie gesagt..
"die hauptsache ist, dass hundi lebt". was mit ihr dort geschieht weiss auch keiner- vielleicht wird sie ebenfalls auf anscheinend zuengem raum gehalten oder weiss ich was.
Und an den Weihnachtsmann und den Weltfrieden glaubst Du auch noch???Original von xs86
eine wohnung wird einem nicht einfach so gekündt wenn hundi einmal bellt. auch werden sich keine nachbarn beschweren wen (ob rotti, mali, chihuahua oder was auch immer) hundi bellt.
Schaff mal ne Situation in der Gareth bellt- dann bekommst en Orden von mirOriginal von ahkuna
jeder Hund bellt in bestimmten Situationen
mein erster hund bellte nun wirklich kaum bis nie in der wohnung. er war tagsüber ausser haus und nachts liessen wir ihn nie alleine.Original von ahkuna
Und an den Weihnachtsmann und den Weltfrieden glaubst Du auch noch???
Ein Hund bellt nicht nur 1x, auch Deiner nicht, jeder Hund bellt in bestimmten Situationen, meiner z.B. wenns klingelt und DAS könnte einen Nachbarn nerven und er könnte mich melden und dann sind die Mühlen am laufen!
:thanks:Original von Silvie
Schaff mal ne Situation in der Gareth bellt- dann bekommst en Orden von mir
Spass bei Seite:
Ich habe jetzt das Thema die ganze Zeit still mitverfolgt, und muss zugeben das ich auch nicht so recht weiss, was ich glauben soll.
Tatsache ist: wenn ein Hund bellt, kann die Hausverwaltung sehr wohl die Wohnung kündigen- was ich nicht glauben kann ist, das dem Hund "nur wegen Bellen" ein Maulkorb und Leinenzwang aufgebrummt wurde.
Bei den vielen verschiedenen Aussagen, bekommt man fast einen Knoten im Hirn :ugly:
Wie dem auch Sei: wenn ich alles richtig verstanden habe (und da bin ich mir nicht so ganz sicher), hat der Hund weder Mensch noch ein anderes Tier verletzt, und verdient somit eine Chance - genauso wie die Besitzerin.
Da laufen hier in der Gegend vermutlich duzende Hunde rum, die eine "Beschlagnahmung" nötiger hätten- aber eben, das sind keine Rottis...
Ich wünsch das Hund & Frauchen ein happy end haben werden.
Ach Du bist das ? Auch ein Ex-Goo...lerOriginal von wunderkind
ich fand schon des wesenstest, den jill und ich bei der prüfung zum diabetikerwarnhund machen mussten anstrengend. (prüfungssituation halt)
Weshalb soll jetzt irgendwas geklärt sein ? Der Angegriffene sagt es ja selber, Nessi hat einen MK getragen, deshalb sei nichts passiert. Wieder einer mehr, der bestätigt, dass sie die Auflagen erfüllt hat. Und ich selber hätte da auch noch ein paar Fragen.......Original von xs86
ich muss kurz einen link suchen und werde diesen gleich rein stellen.
ich hoffe und denke, dass die fragen nun geklärt sind.
@ ThomiOriginal von Thomidizzy
Die Zellweger hat es auf den Punkt gebracht, Fälle in der Vergangenheit haben dies auch bestätigt. Die Behörden können tun und lassen, was sie wollen, sogar unabhängige Experten missachten. Sowas ist für mich fraglich, erst recht, wenn man bedenkt, dass was-weis-ich-wieviele solcher Hunde herumlaufen, ohne MK versteht sich.
Mal ganz generell:Original von Thomidizzy
Weshalb soll jetzt irgendwas geklärt sein ? Der Angegriffene sagt es ja selber, Nessi hat einen MK getragen, deshalb sei nichts passiert. Wieder einer mehr, der bestätigt, dass sie die Auflagen erfüllt hat. Und ich selber hätte da auch noch ein paar Fragen.......